So werden Ihre Zähne wieder strahlend weiß

Unser Tipp für strahlend weiße ZähneEs muß nicht immer gleich die Chemiekeule oder eine professionelle Zahnreinigung sein. Auch mit einfachen Hausmitteln bekommt man seine Zähne wieder strahlend weiß. Und die Methode ist noch dazu ziemlich günstig.

Zugegeben der Tipp um die Zähne wieder weiß zum bekommen ist geschmacklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber der Erfolg spricht für sich. Damit die Zähne wieder strahlen bereitet man sich eine Paste aus Salz und Olivenöl zu. Dazu gibt man reichlich Salz in ein Glas oder einen Becher und vermischt es mit etwas Olivenöl und rührt gut um. Man nimmt gerade so viel Öl bis eine dickflüssige Paste entstanden ist.

Wenn man sich mit dieser selbstgemachten Zahnpasta 1x täglich die Zähne putzt wird man sehr schnell feststellen das die Zähne von Tag zu Tag ein bisschen mehr strahlen.

Hast Du diese Methode schon mal ausprobiert? Wie hat es bei Dir funktioniert?

One comment on “So werden Ihre Zähne wieder strahlend weiß
  1. Ha ha ha, ich wusste nicht das das ausser mir sonst noch jemand macht. Aber ja, das stimmt wirklich, mit Olivenöl und Salz kriegt man die Beisserchen wieder blitzeblank

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>