Fußpilz Behandlung effektiv unterstützen

Fußpilz ist eine ärgerliche und oft schmerzhafte Angelegenheit. Er lässt sich zwar in den meisten Fällen sehr gut behandeln doch für Betroffene kann es oft nicht schnell genug gehen das jucken zwischen den Zehen wieder loszuwerden.

Fußpilz schneller behandeln

Fußpilz kann mit den frei verkäuflichen Medikamenten (Antimykotika) in der Regel gut behandelt werden. Bei länger anhaltenden Beschwerden man aber in jedem Fall einen Arzt aufsuchen. Dieser Tipp gegen Fußpilz dient nur der unterstützenden Behandlung und ersetzt nicht den Gang zum Arzt.

Wie man die Fußpilz Behandlung effektiv unterstütztDas Pilze eine zu saure Hautoberfläche nicht vertragen ist aus anderen Hausrezepten bereits gut bekannt. Doch was Omi noch nicht kannte ist der Lactobacillus acidophilus den es als Pulver in der Apotheke zu kaufen gibt. Der Lactobacillus acidophilus ist aus der Werbung als Zutat für Joghurts bekannt, kann aber auch in Pulverform erworben werden.

Das Pulver kann man aber nicht nur in den Joghurt rühren. Zwischen die Zehen gestreut hilft es den Säurespiegel der Haut zu erhöhen und so die Fußpilz Behandlung zu unterstützen.

Hast du diese Methode zur Fußpilz Behandlung schon mal ausprobiert? Dann schreib doch einen Kommentar ob es dir geholfen hat.

Sitemap

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>