Wie man mit Kaffee Cellulite bekämpft

Wie Kaffee gegen Cellulite hilftDas man Kaffee für viele Dinge verwenden kann ist hinlänglich bekannt. Das er auch im Kampf gegen die Cellulite helfen gilt aber immer noch als Geheimtipp.

In den letzten Jahren ist der Kaffee aus dem Fokus der Schönheisindustrie verschwunden. Und damit auch aus den Köpfen vieler Frauen die er bei de Bekämpfung von Cellulite sehr gut unterstützen kann. Und das beste ist, der Tipp gegen Orangenhaut kostet noch nicht mal Geld. Einfach den Kaffeesatz aufheben und für die Behandlung verwenden.

Kaffeesatz hilft gegen Cellulite

Wer Wechselduschen Orangenhaut macht kann diese Therapie durch Kaffesatz noch einmal untestützen. Vor dem Duschen wird der Satz wie Peeling in die Haut massiert und man lässt ihn einige Minuten einwirken. Anschließend kann man den Kaffee ganz einfach unter der Dusche abspülen.

Wer diese Methode mindestens 2 bis 3 mal wöchendlich anwendet wird schon bald einen spürbaren Rückgang der unschönen Dellen wahrnehmen. Am besten massiert man den Kaffesatz von den Füßen ausgehend nach oben ein und nimmt sich dafür auch genügend Zeit. So kann man den größtmöglichen Effekt erzielen.

Was machst Du gegen Orangenhaut? Hast Du es schon mal mit Kaffe probiert, oder kennst Du eine bessere Methode?

Sitemap

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>